Veranstaltungen

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen des LAFT Berlin.

Ein Überblick über die bisherigen Veranstaltungen des LAFT Berlin findet sich im Archiv.

LAFT Berlin: Diagonale Netzwerktreffen

17. August 2017, 16.00 Uhr 

Ort: Pförtner Café, Uferstrasse 8-11, 13357 Berlin

Gleich nach der Sommerpause meldet sich die Berlin Diagonale zurück und lädt herzlich zu einem kleinen Netzwerktreffen ein. Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns in angenehmer Atmosphäre auf einen regen Ideenaustausch über die Zukunft der Präsentationsplattform. Alle Mitglieder, Künstler*innen und Kolleg*innen sind herzlich willkommen – diese Einladung richtet sich aber auch explizit an interessierte Neulinge, die mehr über die Aktivitäten des LAFT Berlin wissen möchten. Achtung Änderung: Das Netzwerktreffen findet leider nicht in den Uferstudios statt, daher kann auch nicht gegrillt werden. Um Anmeldung unter: info(at)berlin-diagonale.de wird gebeten.