Silke Rudolph

Silke Rudolph
Deutschland

Silke Rudolph geb. 1980 in Hamburg, arbeitet seit 2013 an der Übersetzung von Diskursen in szenische Bilder. Ihre Arbeiten: „Wie wir versuchten die Welt zu verändern“, „Neuer Hamburger(Kleider)Berg“, „Ich bin Kunst“, „Ich möchte gerne leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld“, „Die Präsidentinnen, Geburtstagsfeier“, „Man made Desaster“ und „Die Humanistischen Unterweisungen der Kunstschwester Richmute“ wurden am TD Berlin, am Lichthof Theater Hamburg, im Sprechwerk und im öffentlichen Raum gezeigt. Neue Projekte sind „Zehn Zeilen Faust“ und "Sha's Kosmos".

Silke Rudolph born 1980 in Hamburg, works since 2013 on the translation of discourses into scenic images. Her works: "Wie wir versuchten die Welt zu verändern", "Neuer Hamburger (Kleider)Berg", "Ich bin Kunst", "Ich möchte gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld", "Die Präsidenteninnen, Geburtstagsfeier", "Man made Desaster" and "Die Humanistischen Unterweisungen der Kunstschwester Richmute" were shown at TD Berlin, Lichthof Theater Hamburg, Sprechwerk and in public space. Works in progress are "Zehn Zeilen Faust" and "Sha's Kosmos".

last build: 2024-04-18T11:05:11+02:00 1713431111