Feier anlässlich des einjährigen Bestehens des Performing Art Programm Berlin und Thementag Raum am 27. Mai 2014

Vor einem Jahr hat das Performing Arts Programm mit seinen sieben Modulen die Arbeit aufgenommen.
Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Erstmals fanden der Branchentreff und der Marketingwettbewerb statt, die Beratungsstelle wurde eröffnet und die ersten beiden Mentee-Jahrgänge wurden von ihren MentorInnen unter die Fittiche genommen. Die webbasierte Proberaumplattform wurde in Zusammenarbeit mit den Akteuren konzipiert und die zentrale Marketingstelle hat ihre Arbeit aufgenommen. Aktuell geht in diesen Tagen das neue Angebot der Theaterscoutings an den Start.
Aus diesem Anlass laden wir herzlich ein zur Feier des einjährigen Bestehens und einem Tag voller Informationen und Diskussionen zum Thema Raum.
 
1 Jahr Performing Arts Programm und Thementag Raum am 27. Mai 2013
im Kunstquartier Bethanien I Mariannenplatz 2  I  10997 Berlin
 
12:00 - 16:30 Uhr Thementag Raum im Projektraum des Kunstquartier Bethanien
* Impuls-Referate* Diskussionsrunden* Expertengespräche* Open Spaces* rund um das Thema Raum für die freien darstellenden Künste.
 
17:00 Uhr Projektpräsentation in den „3 Schwestern“
mit Grußwort von Lisa Lucassen, Vorstand LAFT Berlin und Mitglied des Performance-Kollektivs She She Pop, Präsentation des Performing Arts Programm und Sektempfang
 
Ab 18:00 Uhr Feier im Garten mit Musik
 
Es würde uns sehr freuen, Ihnen und Euch den Stand des Programms vorstellen zu dürfen.
Wir möchten Gelegenheit zum Austausch geben und gemeinsam feiern.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an info(at)pap-berlin.de bis zum 23. Mai 2013.

Nähere Informationen zum Performing Arts Programm finden sich unter www.pap-berlin.de.

Zurück zur Übersicht